Donnerstag, 16. Dezember 2010

Warum antworten die Parteien nicht?

Ich hatte um eine Stellungnahme zum Thema Zeitarbeit, Lohndumping etc. von den Parteien in den Ländern gebeten, die im März Landtagswahl haben. Angeschrieben wurden die Landesverbände der SPD, der CDU, der FDP, der Grünen und der Partei Die Linke in:
  •  Sachsen-Anhalt
  •  Baden-Württemberg und
  •  Rheinland-Pfalz
Geantwortet haben bisher nur Die Linke und die SPD aus Baden-Württemberg! Danke dafür!

Die Landesverbände der anderen Parteien und alle Landesparteien in Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz sind sich offensichtlich zu Schade etwas für die Zeitarbeitnehmer zu tun und eine Stellungnahme gegen Lohndumping in der Leiharbeit abzugeben. Noch ist es Zeit und ich bitte die Parteien noch einmal um eine Stellungnahme für unseren Blog. Zeitarbeitnehmer und Leiharbeiter sind auch Wähler!

Wenn man zu fein ist, uns eine Antwort zu geben, sollten wir alle bei der nächsten Wahl daran denken! 

1 Kommentar:

  1. Hallo Leidensgenossen!

    Ich habe am eigenen Leib die betrügerischen
    Machenschaften der Sklaventreiber kennen
    gelernt. Die Firma Tempton in Coesfeld hat mir
    telefonisch und persönlich 14 Euro zugesichert.
    Im Arbeitsvertrag standen dann 10,22 Euro.
    Ich will die Mistscheiße noch öffentlich machen.
    Stern TV habe ich schon angeschrieben.
    Wir sollten alle die Linken wählen. Die Merkel
    fängt doch nur jetzt an davon zu reden weil
    Wahlkampf ist und das Thema die Menschen bewegt.

    AntwortenLöschen