Montag, 6. Dezember 2010

Auch der DGB hat sich gemeldet!

Ich hatte an die SPD, die FDP, die Linke und den DGB geschrieben und um Unterstützung für unseren Blog gebeten. Gemeldet haben sich jetzt alle - außer der Patei "Die Linke"...??? Wollen die etwa nichts gegen die Zeitarbeit tun? Wenn ein  Leser Parteimitglied der Linken ist oder jemanden kennt, der dort eine Funktion ausübt, bitte leitet diese Information weiter. Ich warte auch auf die Reaktion und die Unterstützung der Linken!

Hier die E-Mail des DGB:

Am 06.12.2010 14:42, schrieb Johannes.Jakob@dgb.de:
Sehr geehrter Herr Bohlmann,

vielen Dank für die Initiative. Jede Unterstützung in Sachen Leiharbeit ist
uns willkommen. 

Viele Grüße
Johannes Jakob
____________________________
DGB Bundesvorstand
Abteilung Arbeitsmarktpolitik
Postfach 11 03 72
10833 Berlin 

Das ist meine Antwort:

Sehr geehrter Herr Jakob,

vielen Dank für Ihre Antwort. Es freut mich, dass Sie unseren Blog als Unterstützung Ihrer Arbeit gegen Lohndumping durch Zeitarbeitsunternehmen verstehen. Womit können Sie uns unterstützen? Haben Sie Informationen über schlechte Arbeitsbedingungen in der Zeitarbeit, über Mobbing von Leiharbeitern oder Fälle von besonderem Lohndumping aus der Zeitarbeit? Wir brauchen ständig neues Textmaterial für den Blog, damit wir unser Ziel erreichen. Wollen Sie selbst mal einen Artikel "posten" oder einen Kommentar zu einem Artikel schreiben?

Auch uns ist jede Hilfe für den Blog, der keine Werbung für Parteien oder Verbände ist, sondern sachliche Informationen verbreitet, immer sehr willkommen.
Ich freue mich auf Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Claus-Peter Bohlmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen