Donnerstag, 9. Dezember 2010

Kaum zu glauben!

Radio Leverkusen meldet, dass die Agentur für Arbeit ermittelt hat, dass in Leverkusen fast jede 2. Arbeitsstelle ein Job in einer Zeitarbeitsfirma ist! Es kann doch nicht sein, dass diese Entwicklung so weitergeht. Wenn da die Politik nicht ganz schnell etwas unternimmt, sind wir demnächst eine Volkswirtschaft, die von Zeitarbeitsfirmen beherrscht wird und in der es fast ausschließlich Leiharbeiter gibt! Von sicheren Stammarbeitsplätzen ist bald keine Rede mehr! Wir müssen jetzt ganz schnell etwas gegen noch mehr Zeitarbeit tun und dafür sorgen, dass endlich gleicher Lohn für gleiche Arbeit gezahlt wird und es nur noch eine maximale Beschäftigungsdauer in der Zeitarbeit von 6 Monaten gibt!

Alle Vertreter von politischen Parteien, die diese Meldung lesen, bitte ich dringend um eine Stellungnahme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen