Donnerstag, 5. Januar 2012

FDP-Baden-Württemberg entscheidet heute Mindestlohn!

Jetzt wird es völlig absurd in der FDP! Jahrelang kämpfen die Liberalen gegen einen Mindestlohn und jetzt hat sich auch dieses Fähnchen bei Dirk Niebel nach dem Wind gedreht. Wie man in der Rhein-Necker-Zeitung lesen konnte, hat sich der Bundesentwicklungsminister einem Antrag einer Gruppe aus der FDP Baden-Württemberg angeschlossen, die sich für einen flächendeckenden Mindestlohn stark macht. Dieser Antrag über die Einrichtung einer "Lohnfindungskommission" soll heute auf der Tagesordnung des Landesparteitags in Stuttgart vorgelegt werden.

Niebel kein "Freund von Mindestlohn" – aber dafür!?

Der frühere Generalsekretär der FDP soll in einem Interview mit der Zeitung gesagt haben, dass er zwar kein Freund von Mindestlohn sei, aber nicht als letzter im "Schützengraben" dagegen "kämpfen" will. An seinem Vokabular erkennt man auf jeden Fall, dass Niebel 8 Jahre bei der Bundeswehr war und danach noch mehrere Wehrübungen gemacht hat. Niebel sagte weiter, dass alle anderen, auch die Arbeitgeberverbände, sich beim Thema Mindestlohn schon auf der "Rückzugslinie" versammelt haben, man klug sein sollte und sich den politischen Realitäten anpassen muss.

Ach Dirk… wärst Du doch besser bei der Bundeswehr geblieben!


Vorschlag für Dirk Niebel: 
Keine Lohnfindungskommission – 10 Euro ist o.k.!
Das wäre klug und ein Mindestlohn von 10 Euro realitätsnah!

Foto: Janwikifoto / politik.inpic.com

Hier geht’s mit einem Klick weiter zu Tipps und Hilfen:

Entspannungsübungen als Download!
Abnehmen leicht gemacht!
Erfolgreich im Beruf!
Besserer Sex!


Fußball EM Gewinnspiel




Traumauto Gewinnspiel




Traumhandy Gewinnspiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen