Freitag, 2. Dezember 2011

Die Diäten-Abzocker sind Rot-Grün-Schwarz!

In Nordrhein-Westfalen gehen die Uhren anders. Trotz hohen Schulden des Landes und einer Minderheitsregierung der unsympathischen Hannelore Kraft mit ihren grünen Machtkumpanen, gibt es eine breite Mehrheit von SPD, Grünen und CDU für meine Diätenerhöhung der Landtags-Abgeordneten um 500 Euro pro Monat. 

Die FDP und die Linke sind dagegen! 

Die 500 Euro sollen für die Aufstockung der Alterssicherung eingesetzt werden, die im Moment mit 1.600 Euro pro Monat gefüttert wird. Damit wird die ohnehin schon vorhandene Überversorgung der Regionalpolitiker anschwellen. Der Landtag NRW hatte sich 2005 eine großzügige Gehaltserhöhung mit der Begründung verpasst, dass die Abgeordneten dafür die Altersversorgung selbst finanzieren müssen. Wenn jetzt extra für eine höhere Altersversorgung das Monatsgehalt um 500 Euro erhöht werden sollen, haben die Diäten-Abzocker da wohl etwas falsch verstanden – oder sind wir Steuerzahler die Doofen? Mit dieser Erhöhung steigt das Monatseinkommen der "Volksvertreter" auf satte 10.726 Euro!!! Diese Diätenerhöhung kostet den Steuerzahler 1,1 Millionen Euro pro Jahr!

Protest ist jetzt wichtig!

Der Bund der Steuerzahler in Nordrhein Westfalen hat einen Mustertext zum Download als Protestbrief gegen diese willkürliche und dreiste Diätenerhöhung formuliert. Alle sind jetzt aufgefordert, sich diesem Protest anzuschließen. Der Download ist unter: 

 
abrufbar. Es sollten sich nicht nur die Bürger aus NRW an diesem Protest beteiligen, sondern alle Wähler und Steuerzahler im ganzen Land, denn wenn Frau Kraft die Schulden des Landes nicht mehr bezahlen kann, werden doch wieder alle Steuerzahler zu Kasse gebeten.

Für die eigene Gehaltserhöhung gibt es eine breite rot-grün-schwarze Mehrheit! Wer denkt an die Hungerlöhne in der Leiharbeit? Dafür haben die "Damen und Herren" keine Zeit!


Gothaer Versicherung

Nur am 16.12 Full HD TV geschenkt!

Medionshop

1 Kommentar:

  1. ich habe auch die letzten Heinos, Politik ist daran leider schuld das sollsche Löhne gezahlt werden.
    Ob die nun Randstadt,Amicus oder sonst heißen alle in einen Sack gesteckt und drauf gehauen

    AntwortenLöschen