Donnerstag, 2. Juni 2011

Mentaltraining für das Bewerbungsgespräch!

Menschen, die sich in finanziellen Notlagen befinden, haben oft wenig Selbstbewusstsein und es fehlt an Ausstrahlung. Das macht sich auch und insbesondere bei Vorstellungsgesprächen bemerkbar. Auch viele Leiharbeiter fallen in Bewerbungsgesprächen durch, denn sie unterschätzen ihre Leistungsfähigkeit und ihr Können. Das liegt oft nur an der fehlenden Einstellung, am nicht vorhandenen positiven Denken und an mangelnder Motivation. Wer einmal relativ weit unten angekommen ist, muss nicht zwangsläufig dort bleiben! Jeder Mensch kann und muss an sich arbeiten und seinen Körper und Geist fordern. Viele Menschen wissen nicht, wie sie das tun sollen und haben "keinen Plan" dafür. Wer kann sich nicht an Boris Becker erinnern, wenn er davon sprach, dass er "mental gut drauf" war. Das mentale Training gehört heute in alle Sportarten und auch in der Berufswelt hat sich das mentale Training inzwischen etabliert. Wer vor einem wichtigen Bewerbungsgespräch steht, sollte sich "mental darauf vorbereiten". Das heißt, den Erfolg in den Kopf "einpflanzen". Eine preiswerte und sehr effektive Methode dafür ist die Selbsthypnose. MP3-Audiofiles für die Selbsthypnose sind schon sehr preiswert als Download im Internet zu bekommen.

Wer an seinem Selbstbewusstsein arbeitet, wird Erfolge ernten und wer Erfolge hat, bekommt ein besseres Selbstwertgefühl. Diese "Schraube ohne Ende" macht aus einem negativ eingestellten Leiharbeiter oder Hartz-IV-Empfänger einen erfolgreichen Menschen und schließlich zum Gewinner!

Wer Interesse an diesem Thema hat, findet alle notwendigen Informationen unter:

Selbstbewusstsein, Erfolg und Reichtum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen